Wir suchen immer wieder engagierte Lehrkräfte, die uns als Aushilfen unterstützen (meistens für Elternzeitvertretungen). Die Anstellung erfolgt über das Landesamt für Schule, das Gehalt richtet sich nach Ausbildung und Erfahrung (bis TV-L E13). Als Vertretungskräfte kommen neben Personen mit Befähigung für ein Lehramt an öffentlichen Schulen auch Hochschulabsolventen mit einer für den jeweiligen Fachunterricht einschlägigen Staatsprüfung oder einem einschlägigen Diplom- oder Magisterhauptfachabschluss in Betracht. Aber auch Lehramtsstudenten im höheren Fachsemester können sich bewerben.

Momentan sind keine Aushilfsstellen zu besetzen. Sie können uns dennoch kontaktieren; wir würden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald eine entsprechende Stelle zu besetzen wäre.

Bewerbungen bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., telefonische Auskünfte erteilen Herr Wörle oder Herr Schreiner unter 08022 188080.